Abtreibung

Abtreibung und Schwangerschaftsabbruch in Wien und den Bundesländern

Sie denken über eine Abtreibung nach?

Ein Schwangerschaftsabbruch ist endgültig – es gibt keine Möglichkeit, ihn rückgängig zu machen. Es ist daher wichtig, dass Sie sich vor einem etwaigen Eingriff eingehend informieren: z.B. über die Risiken und Folgen, über die rechtliche Lage und die Situation von Abtreibungen in Wien und den anderen Bundesländern.

 

In dieser Rubrik haben wir ausführliche Antworten auf folgende Fragen zusammengestellt:

 

 

Wir sind für Sie da und beraten Sie gerne:

kompetent – unabhängig – anonym!

Danke für die Ermutigung und die Unterstützung in der schwierigen Zeit. Ich habe gemerkt, dass ich euch ein wirkliches Anliegen bin. Das war das Wichtigste, das Gefühl auch in meinem Alter nicht alleine dazustehen. Danke!

M.

Rufen Sie uns an!

Unter 0810 – 81 82 83 sind wir zum Ortstarif von 8 – 22 Uhr für Sie da!
Oder schreiben Sie an office@abtreibungen.at